Unterwegs machen wir Mittagspause bei "The Horn", einer Raststätte im 60/70er Stil. Also seitdem unverändert. Sie hat im Land einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht, da sie immer noch in Familienbesitz einer lokalen Farmerfamilie ist und viel mit eigenen Produkten arbeitet. Das Essen ist auch sehr lecker, aber das übliche Imbissangebot. Fish & Chips, Burger, Sandwiches, Toastees und Baked Potatoes. Natürlich darf auch die Soup of the Day nicht fehlen (heute Linsen).
10° Rain
Grange Road, Schottland, Vereinigtes Königreich
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass die Kuh schwarze Flecken im Form einer Weltkarte hat. Die Kuh mit der Weltkarte steht dort, weil der Besitzer meinte "it would not look out of the place on the roof .... Auf dem Dach ist die Kuh nicht fehl am Platz. "
AntwortenLöschenBald soll das Gebäude einer neuen Horns Milk Bar Platz machen und es gibt ein bisschen Wehwut. Die Eigentümerfamilie verspricht aber wieder spektakuläres Design: Die allererste Milkbar war eine Art Imbissstand, der außen wie ein Tartan angemalt war. Jedes Jahr wechselte der Tartan. Scheint so als liegt da ein spezielles Talent in der Familie.