Samstag, 4. August 2012

Abtörn

Bei all dem Spass, den es hier gibt, gibt es aber auch ein paar Sachen, die mich eher Abtörnen. Zum Glück sind die mir noch nicht 'selbst' begegnet, sondern ich erfahre davon aus der Festival Zeitung. Ein Beispiel ist der untenstehende Quiz. Die Fotos der dazugehörigen Hintern lohnen nicht.
Auch die Mister und Miss Wacken Wahl finde ich nich soooo toll.
Was es auch gibt, aber wohl eher nich hier auf Wacken (hab ich noch nich hier gesehn oder von gehört) ist die sogenannte Wall of Death. Dabei entsteht Platz in der Mitte der Zuschauer, so das sich bald zwei Mannschaften gegenüber stehen. Dann rennen beide aufeinander los und knallen zusammen. Und verletzen sich dabei natürlich. Super bescheuert so was.
Findet der Sänger von Sanctary auch, der stattdessen zum gepflegten 'Circle of Life' animiert: Alle wie die Irren immer im Kreis