Sonntag, 5. August 2012

Rückweg

Es treibt viele zurück nach Hause :-(
Im unserer eigenen Gruppe gibt's schon allein x Gründe, die zum Aufbruch getrieben haben: Erfahrungen mit Feststecken im Schlamm, Auto, das sauber zurückgegeben werden muss, lange Anfahrtswege, nicht in der Nacht auf der Autobahn sein wollen, ich selber bin ohne eigenes Auto da und müsste sehr viel rum organisieren, um mein Zeug zum Treffpunkt mit Steve zu schleppen, die Sachen wasserdicht unterzubringen und die Wertsachen im die Schließfächer zu packen u.ä.
Den Abend verbringe ich bei Freunden in Kiel bei einer kleinen Filmparty.
Ab und an gucke ich in meinen Blog und hol' mir die Stimmung zurück.
Jetzt war also Orpeth gestern Abend meine letzte Gruppe: "We are coming from Sweden, we always bring the rain, sorry for that."
Kein Problem, ich hatte hier trotzdem 'ne Menge Spass und bin meiner Schwester dankbar, dass sie mich zu diesem Abenteuer überredet hat. Ohne sie wäre ich nich' hier gewesen.
Ich werde wohl noch den einen oder anderen Abschiedsblog schicken, ganz einfach, um alles Revue passieren zu lassen.