Samstag, 4. August 2012

Sozusagen eine Art Leichenschmaus

Das war jetzt sehr hektisch der Aufbruch. Und nach einem Abschieds-Latte mit Jule auf'm Rastplatz treffen wir Steve, der mich mit all meinem Gepäck abholt. Nach der Ernährung - nein eher Kalorienaufnahme - beim Festival sind das die ersten Leckersachen nach denen ich mich sehne.
So langsam dringt vor, dass jetzt leider schon alles vorbei ist. Ich verpasse die legendäre Wiedervereinigung von Ministry und den Leningrad Cowboys, die auch schon ewig noch mehr aufgetreten sind. Die habe ich das letzte Mal im Freibad am Lochowdamm gesehen, wo sie im Rahmen einer Aufführung des Films 'Titanic' gespielt haben (auch ein unvergessliches Erlebnis, im Pool schwimmen während Leonardo die Caprio Eisschollen ausweicht und danach zu den Leningrad Cowboys warm tanzen)