Mittwoch, 1. August 2012

Motto-T-Shirts

Ich sitze gerade im Zug und ich glaube, schon jetzt, kann ich ein paar Mitstreiter für Wacken ausmachen. Woran ich sie erkenne? Schwarze T-Shirts mit Motto.
1. "Born from Pain", dazu langer Vollbart, der zu einem Zöpfchen geflochten ist.
2. "Wacken 2011", dazu ein noch mächtigerer Vollbart, der rechts und links in zwei Zöpfchen endet.
3. 'Bild von einem Bullenschädel', die Schrift dazu kann ich nicht lesen. Ein dickes Band am Gürtel führt zum einem Portemonnaie, das in der Po-Tasche steckt. Das Band ist geflochten, der Bart spärlich.
4. Ich selber: T-Shirt von der BVG: "Zurückbleiben bitte", die Schrift leuchtet um Dunkeln. Das ideale Shirt für Morgenmuffel. Die Haare habe ich zu einem Zopf geflochten.

Alle, wohl inkl. mir, wirken ein wenig schüchtern.