Mittwoch, 15. Februar 2017

Meine Meinung zu "Schuhmann-Bartalks"

Genre: Filme für Trinker und Cocktail-Liebhaber
Empfehlung: Wenn man Tipps für neue Bars braucht unbedingt

Inhalt: Es passiert nicht viel in diesem Film und das ist schön. Man sieht Charles Schuhmann dabei zu, wie er die schönsten Bars dieser Welt besucht. Ich habe sofort Appetit auf eine Cocktail und möchte nach New York und Tokio reisen und die interessantesten Bars zu besuchen: die Hemingway Bar in New York und das Floridita in Havanna, das Employees only auch in New York und mal wieder in die vielgeliebte Viktoria Bar in Berlin. Ein Traum. Ich weiss, was ich in Bremen so sehr vermisse. Ja, ja, der Blaue Fasan ist nett, aber eine echte Bar muss international sein und der / die Barkeeper*in muss mehrere Sprachen sprechen. Ich vermisse das Berliner Bar-Leben.