Genre: Historienfilm, im Wettbewerb, aber glücklicherweise außer Konkurrenz, dann muss die arme Jury das nicht angucken und auch noch bewerten
Inhalt: Nachdem Roman 'Bel Ami' von Maupassant
Meine Gedanken während des Films:
- Coole Frisur von Uma Thurmann, das probiere ich auch mal
- Wie läuft der Pattison denn da? Der hat einen komischen Gang. Was soll das sein: "Robert is in da house"?
- Schnarch!
- Verstehe, Mundwinkel verziehen, ist eine wichtige Mimik in diesem Film.
- Ach, Augenbrauen heben kann er auch, - da, jetzt - er kann auch nur eine Augenbraue alleine heben. Tolles Kunststück.
- Woran erinnert mich dieser Gang??
- Raucht Uma Thurmann da eine Camel-Zigarette?
- Voll fies, der Regisseur, warum lässt der seine Schauspieler so öde spielen?? Warum nimmt er überhaupt so ein Drehbuch an??
- Aah, diese Frisur kann ich schon: ein Teil der Haare am Hinterkopf zusammennehmen, hübsche Spange dazu und ein bisschen antoupieren.
- Nasenflügel vibrieren, auch eine wichtige Mimik für diesen Film.
- Jetzt weiß ich: Chuck Bass ist es, Chuck Bass aus der Teenie-Productplacement-Serie Gossip Girl, der läuft auch so. Der Guttenberg der Teenieserien. Genau, und Pattison hier hat auch so viel Pomade im Haar wie Guttenberg.
- Nachdem Uma Thrumann ihn geritten hat, wird die Pomadenmasse weniger. Lässt sich daraus eine Regel ableiten? Je weniger Pomade, desto mehr verletztes Macho-Ego???
- diese hochgezogenen, Nasenflügel, die so dekorativ vibrieren, damit müssen sich wohl bald die Schönheitschirurgen beschäftigen.
- noch 'ne Mimik: 2 mal Mund auf und zu klappen wie ein Fisch, der 'Why?' sagen will. Beim dritten Mal Mund auf und wirklich 'Why' sagen
- 'You are fucked' .... habe ich da richtig gehört? Er hat 'you are fucked' gesagt, während er ein Belle Epoque Kostüm trägt, - schocking.
- Ach, oh, - wie jetzt - zu Ende?
Fazit: Film für Botox-kompatible Mimik und Gossip Girl- und Robert Pattison-Fans
:-)
AntwortenLöschenDabei waren es doch so tolle Frauen, die mitwirkten. Mmh, brauch ich mir als Edward-Fan also nicht anschauen.
Hab mir gestern abend ergoogelte Ausschnitte angesehen. Hab leider nicht soviel verstanden, weil der Ton schlecht war (Bild auch, ist wohl kein offizielles Material gewesen). Und leider war die so köstlich ankündigte "why"-Szene nicht dabei... aber ich musste feststellen, dass Robbie sehr schiefe Zähne hat. Als Edward war er aber toll! Digitally remastered? Und Uma Thurmann ist ganz schön glatt im Gesicht für ihr Alter ...
Danke für diesen sehr unterhaltsamen Blog, liebe Tina!
Liebe Spyelli, als echter Edward-Fan kann man - ganz ohne - sich zu schämen auch die schlechtesten Filme des Objekts der Begierde ansehen. Ich darf darauf hinweisen, dass Robert Pattison in diesem Film Sex haben darf und nicht irgendwelchem Vampire-Regeln unterliegt.
AntwortenLöschen