Sonntag, 26. Februar 2012

Nu' is endgültig Schluss mit Berlinale 2012


Nu mach ich den Berlinale - Blog 2012 zu. Das Blogger-Phone wird geputzt. Vieles was ich nich mehr geschafft hab': Keinen Animationsfilm für die Brote, keine Sound-Kulisse aus dem Kinderkino und, und, und ... das bedeutet ich habe viele Inspirationen für die nächste Berlinale, - alles festgehalten.
Mal sehen, was ich dann im nächsten Jahr so umsetze. ... Auf jeden Fall mache ich mir mal Gedanken über eine Extra-Adresse für den Blog, da er mittlerweile die Zugriffszahlen für den Bereich "Freunde und Familie" weit überschritten hat. Ihr werdet es auf dieser Seite erfahren.

Hier werdet ihr auch Hinweise zum nächsten "Festivalblog" im Sommer nachlesen können .... Verraten sei bis jetzt zu diesem neuen Festivalblog nur eines: Dresscode 'Sicherheitsschuhe'.

Bis dahin hören - äh, lesen - wir von einander auf
Toller Abend

Hugs & Kisses
Tina