Donnerstag, 16. Februar 2012

Spekulationen

Wie Tina ja schon berichtete, fing die Vorstellung von "La chispa de la vida" mit 40 Minuten Verspätung an. Dazu muss man wissen dass Verspätungen auf der Berlinale ziemlich selten sind. Die einzige Ausnahme sind "Special Galas", also Vorstellungen zu denen Stars geladen sind, weshalb diese in der Regel als letzte Vorstellung am Tag angesetzt werden. Da muss man flexibel sein. aber 40 Minuten habe ich auch noch nicht erlebt.

Ich würde ja gerne wissen wie es dazu kam. Da es mir niemand erzählt hat, denke ich mir meine eigene Geschichte aus. Zum Beispiel folgende: Dieter Kosslick, der sonst jeden Star auf die Bühne oder den roten Teppich begleitet, ist verhindert. Salma Hayek ist beleidigt und kommt nicht aus dem Badezimmer. Vor der Tür stehen Produzent und Regisseur und beknieen die Diva doch endlich raus zu kommen. Oder Hayek und Banderas sind noch um die Häuser gezogen und haben die Zeit aus den Augen verloren.


Update: Möglicherweise hat die Verspätung zum Photocall alles verschoben. In dem Fall kann das Filmteam nichts dafür :
http://www.redcarpetreports.de/2012/stars/salma-hayek-opfer-der-berliner-demonstranten/
Ich finde meine Geschichte schöner.