Sonntag, 9. Februar 2014

Tickets - 2014, Berlinale der Alternativen

Auch bei den Tickets gibt es dieses Jahr viel neues für uns. Zum ersten Mal stehen wir morgens nicht in der Schlange, sondern versuchen unser Glück online, ausschließlich.
Und es klappt erstaunlich gut. Okay, eine Berlinale Palast Vorstellung sehen wir bisher nicht trotzdem gibt es bisher nur einen einzigen Film, den ich sehen möchte und gar nicht bekommen habe. Ansonsten klappt der Onlineverkauf super. Früher ist man ja auch oft rausgeschmissen worden, obwohl man dachte, die Karte hab' ich schon. In diesem Jahr klappt wirklich alles prima.
Außerdem gibt es noch eine Alternative zum Ticket zu kommen: Beim Onlinekauf kann zwischen Abholung und Ausdruck zu Hause entschieden werden. Bei uns läuft jedenfalls der Drucker in diesen Tagen heiß.